Anzeige

Balve/Hönnetal. (R.E.) Z einem Verkehrsunfall ist es am heutigen Morgen kurz nach 6 Uhr im Hönnetal gekommen. Dabei ist ein Balver verletzt worden. Die Unfallursache ist nach Angabe der Polizei derzeit noch unbekannt.

Fest steht wohl nur, dass der Hönnestädter mit seinem Mercedes aus Richtung Balve kommend auf der Bundesstraße 515 wenige Meter vor „Haus Recke“ (Binolen) die Kontrolle über sein Auto verloren hat, durch eine Hecke geschossen und dann vor einen Baum geprallt ist.

Anzeige

Durch den Aufprall wurde der Fahrer verletzt und der Mercedes so schwer beschädigt, dass er verschrottet werden muss. Nach der Unfallaufnahme räumte der Abschleppdienst Levermann (Balve) das Fahrzeug von der Bundesstraße 515. Zuvor war auch die Feuerwehr im Einsatz. Sie hatte die Batterie des Unfallfahrzeugs abgeklemmt.

Anzeige