Anzeige

Die 60-jährige Fahrerin wurde nach ihrem Flug leicht verletzt.

Balve. Zu einem ungewöhnlichen Unfall, bei dem der Schutzengel einiges zu tun hatte, kam es am Nachmittag an der Einfahrt zum Ossenkamp. Nach Polizeiangaben bog eine 64-jährige Balverin von Balve-Süd kommend auf die Bundesstraße in Richtung Langenholthausen ein. Dabei übersah sie ein Fahrzeug einer 60-jährigen Balverin, die aus Richtung Balve nach Langenholthausen fuhr. Es kam zum Zusammenstoß, in dessen Verlauf das Fahrzeug aus Richtung Balve über den Fußweg und den Bach durch die Bäume auf die angrenzende Wiese flog. Nach etwa 60 Metern kam das Fahrzeug auf der angrenzenden Wiese auf allen vier Rädern zum Stehen. Dabei wurde die Fahrerin leicht verletzt, ebenso wie die 64-Jährige, die einen Schock erlitt.

Anzeige

Knapp 5000 Euro Schaden entstanden laut Polizeiangaben an beiden Fahrzeugen zusammen mit dem Flurschaden. Auf der B229 konnte der Verkehr ohne große Behinderungen an der Unfallstelle vorbei geleitet werden.   kr


Foto oben: Kaum zu glauben, dass diese beiden Fahrzeuge die Unfallgegner am Nachmittag waren. Fotos: Roland Krahl

Anzeige

Anzeige