Anzeige

Langenholthausen. 140 wilde Weiber brachten an diesem Wochenende die Sokolade in Langenholthausen zum beben. Während die Männer einmal zu Hause bleiben mussten, haben die Damen im Dorf Ausgang und zeigten beim Feiern wahre Frauen-Power. Schunkeln, Lachen und das Leben genießen, nahmen sich die Bunten Weiber an diesem Abend vor.

Wir haben hier volles Haus“ freut sich kfd-Vorstandsdame Jack Asshof. Seit November laufen bereits die Planungen für diesen tollen Abend. Im November hat sich die Theatergruppe, welche hier die Sketche aufführt, bereits getroffen, um gemeinsam Stücke auszusuchen. Da werden dann auch die einzelnen Rollen verteilt. Ende Dezember fingen dann die ersten Proben für das Programm an“. Sechs Wochen wurde jetzt wöchentlich geprobt und sich getroffen. Bereits am letzten Sonntag fand die Generalprobe vor ausgesuchten Publikum in der Sokolade statt.

Anzeige

Letzten Sonntag feierten wir hier bereits unseren Seniorenkarneval, wo auch 80 Gäste anwesend waren. Dort zeigte die Theatergruppe erstmalig vor Publikum ihr Programm, welche bereits dort für viel Spaß und gute Laune sorgte“. Mit dabei waren auch feiernde Damen aus dem gesamten Balver Stadtgebiet und sogar aus Affeln und Werdohl. Asshof weiter: Wir hatten letztes Wochenende den Vorverkauf gemacht. Es hat keine 10 Minuten gedauert, da waren alle Karten an die Frau gebracht. Deswegen gab es hier heute auch keine Abendkasse. Die Hütte ist bis zum letzten Platz gerammelt voll“.

Noch bis spät in die Nacht wurde hier lautstark gefeiert und geschunkelt. Das Programm geht knapp 4 Stunden. Zwischen den einzelnen Aufführungen zum Thema 70/80`er Jahre, gibt es immer wieder tolle Karnevalsmusik von unserem DJ. Für gute Stimmung ist bei uns immer gesorgt“.

Anzeige