Karneval startet mit „Eisborn Hellau“

Karneval startet mit „Eisborn Hellau“
Anzeige

Eisborn. Das Narrenschiff nimmt so langsam Fahrt auf. So lädt die Schützenbruderschaft St. Antonius Eisborn am Samstag, 8. Februar, wieder zur Karnevalsnacht unter dem Motto „Eisborn Hellau“ ein. Einlass ist um 19.30 Uhr – um 20.11 Uhr beginnt das bunte Karnevalsprogramm.

Erneut stellt sich die Mendener Karnevalsgesellschaft Kornblumenblau in der Schützenhalle vor. Seit mehr als 50 Jahren existiert nun diese Kooperation, in der Jahr für Jahr auch das Mendener Stadtprinzenpaar dabei ist. Diesmal sind es Thomas der II. und Dagmar die I. sowie das Kinderprinzenpaar Anton der I. und Pia die I, die sich in Eisborn dem Narrenvolk vorstellen werden.

Anzeige

Natürlich haben sie auch wieder so einige Programmpunkte mitgebracht, so das geschunkelt und gelacht werden kann. Doch auch Eisborn macht natürlich im Rahmen des Programms wieder mit. Mehrere Show-Acts, wie etwa das Eisborner Tanzmariechen werden geboten werden. Das Programm wird sich einige Zeit hinziehen und anschließend geht das närrische Treiben dann mit Karnevals- und Partyhits wieter bis in den frühen Morgen. Wer schon einmal in Eisborn beim Karneval war, weiß, dass man hier Stehvermögen mitbringen muss.

Doch für die Verpflegung der Närrinnen und Narren hat der Schützenbrudershcaft auch wieder bestens gesorgt. So gibt es neben den üblichen kalten Getränken auch eine Cocktail-Bar und verschiedene Snacks vertreiben aufkommenden Hunger. „Eisborn Hellau!“    kr

Anzeige

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige

Anzeige
Anzeige