Langenholthausen. Alles schöne geht einmal zu Ende, so nun auch die traditionelle Tanzbar in der Langenholthausener Schützenhalle. Für den Mitveranstalter, die Schützenbruderschaft Langenholthausen, sagt dazu Brudermeister Karsten Bartsch: „Peter Trautes hat uns mitgeteilt, dass er künftig aus Altersgründen nicht mehr als DJ mitwirken möchte. Und da wir uns die Tanzbar ohne ihn nicht vorstellen können, haben wir beschlossen, dieses Jahr die letzte dieser Veranstaltung durchzuführen.“
Die Vorbereitungen für die Tanzbar am Samstag, 22.März in Langenholthausen laufen auf Hochtouren. DJ Peter freut sich darauf, vielen seiner treuen Gäste aus den letzten Jahren nochmal eine großartige Party bereiten zu dürfen, die für den Ruf als größtes Klassentreffen der Stadt Balve bekannt ist.
Auch um den Heimweg wurde sich gekümmert. Aufgrund der immer weniger werdenden Taxi-Angebote, wurde sich mit dem Taxiunternehmen „Hönne-Taxi“ darauf verständigt, dass diese am Abend Taxen vor Ort haben.
Titelfoto: Peter Trautes macht seinen letzten DJ-Abend in Langenholthausen.