Anzeige

Von Richard Elmerhaus

Balve. Die Jungschützen der St.-Sebastian-Schützenbruderschaft Balve laden am Samstag, 12. Mai, zu einem Jungschützenabend ein.

Anzeige

Dazu treffen sich sie sich um 16 Uhr auf dem Schießstand (Realschule Balve) der SSG Balve. Ziel des Jungschützenabends ist es, neue Jugendliche im Alter von 16 bis 24 Jahren über die Jungschützen zu informieren und für diese zu begeistern.

Stattfinden wird das Ganze im Rahmen eines lockeren und geselligen Nachmittags und Abends bei frischen Kaltgetränken und Speisen vom Grill. Für ein interessantes Programm in Form eines Wettkampfes ist ebenfalls gesorgt.

Anzeige

„Wir würden uns freuen, wenn einige Jugendliche den Weg zu uns am Samstagabend einschlagen“, sagt Maximilian Fritz, 1. Vorsitzender der Jungschützen Balve.

Anzeige