Anzeige

Von Richard Elmerhaus

Garbeck. Mit einem strahlenden Lächeln auf den Lippen verlies das wenige Minuten zuvor von Pastor Wilhelm Grothe getraute Paar Kai und Linda Gaberle die Pfarrkirche Heilige Drei Könige in Garbeck.

Anzeige

Auf den Stufen des Gotteshauses angekommen, sorgten die Feuerwehrkameraden von Kai Gaberle für einen mit gelben Schläuchen kreierten Triumphbogen. Nachdem das Hochzeitspaar die „Blauröcke“ passiert hatte, konnte es sich über eine große Anzahl von Gratulanten freuen. Angeführt von Pastor Wilhelm Grothe, der Kai und Linda Gaberle alles Gute auf ihrem gemeinsamen Lebensweg wünschte.

Als alle Feuerwehrkameraden des Löschzugs Garbeck dem sympathischen Ehepaar ihre Aufwartung gemacht hatten, verabschiedeten sie sich mit Blaulicht und Martinshorn von Kai und Linda Gaberle, die ihre Hochzeit mit zahlreichen Gästen, aber vor allem mit ihren Familien, in Stockum feierten.

Anzeige

Anzeige