Anzeige

Von Richard Elmerhaus

Balve. Die Aral-Tankstelle in Langenholthausen wird einen neuen Pächter oder eine neue Pächterin bekommen. Denn Marita Boehland hat ihren Pachtvertrag zum 31. Dezember 2018 gekündigt.

Anzeige

Nach Aussage von Aral-Pressesprecher Detlef Brandenburg will sich Boehland auf die Aral-Tankstelle in Attendorn konzentrieren, die unlängst umgerüstet wurde auf REWE To Go. Dieses Angebot vereint ein großes Sortiment an frischen Lebensmitteln und Produkten mit der Verfügbarkeit der Aral-Tankstelle. „Hier kannst Du Dich nahezu rund um die Uhr mit allen Produkten eindecken, die Du für die nächste Zeit brauchst“, so die Aussage von REWE To Go.

Auch die Aral-Tankstelle in Langenholthausen erfährt eine Neuerung. „Wir tauschen derzeit den Lieferanten Lekkerland gegen REWE aus. Das passiert jetzt auch in unserer Tankstelle in Langenholthausen. Da das Warenwirtschaftssystem umgestellt werden muss, ist die Tankstelle am Freitag, 1. Juni, komplett geschlossen“, so der Aral-Pressesprecher, der im Gespräch mit der Hönne-Zeitung zu erkennen gab: „Wir suchen noch einen Pächter oder eine Pächterin für unsere Tankstelle in Langenholthausen. Interessenten können sich gern bei uns in Bochum melden.“

Anzeige

Anzeige