Anzeige

aktualisiert um 14.50 Uhr –

Lüdenscheid. Der 23-jährige Syrer, der unter dringendem Tatverdacht steht, am Montag 1. Mai, in Lüdenscheid einen tödlichen Schuss auf einen 24-Jährigen abgegeben zu haben, wurde am heutigen Tag einem Haftrichter vorgeführt und befindet sich nun in Untersuchungshaft.

Anzeige


Lüdenscheid. Gemeinsame Presseerklärung der Staatsanwaltschaft Hagen und der Polizei Hagen:

Gestern suchte die Polizei Hagen mit einer Öffentlichkeitsfahndung nach einem 23-jährigen Syrer. Der Mann steht unter dringendem Tatverdacht, am Montag, 1. Mai, in Lüdenscheid auf einen 24-Jährigen geschossen zu haben, der noch am Abend seinen Verletzungen erlag. Donnerstagabend stellte sich der 23-jährige Tatverdächtige in Begleitung eines Anwaltes bei der Polizei. Er wurde vorläufig festgenommen und wird am Freitag einem Haftrichter vorgeführt.

Anzeige

Anzeige