Anzeige

Sundern. Bei einem Zusammenprall von zwei Pkws ist ein 88-Jähriger schwer verletzt worden. Der Sachverhalt: Am Dienstag gegen 11 Uhr wurden die Rettungskräfte zu einem Verkehrsunfall auf der Landstraße 519 zwischen Meinkenbracht und Endorf gerufen. Hier waren zwei Autos zusammengekracht. Ein 88-jähriger Esloher wurde schwer verletzt.

Der Mann war mit seinem Auto in Richtung Endorf unterwegs. Aus bislang unbekannten Gründen geriet er auf die Gegenfahrbahn. Hier fuhr eine 69-jährige Autofahrerin aus Sundern. Es kam zum Zusammenstoß. Durch die Wucht des Aufpralls wurde das Auto des Eslohers auf das Dach geschleudert. Der Fahrer wurde durch die Autofahrerin sowie einen unbeteiligten Autofahrer aus dem Fahrzeug befreit. Der Rettungsdienst brachte ihn in ein Krankenhaus.

Anzeige

Anzeige