Anzeige

Balve. (R.E.)  Jubel im Autohaus Levermann GmbH nach einer großen Ehre, die der Firma aus Balve jetzt zuteil wurde. Die ausgezeichnete Qualität im Service, so das Urteil der Kunden, haben das Unternehmen Volkswagen dazu veranlasst, einen seiner besten Partner besonders zu würdigen.

„Ausgezeichnete Qualität im Service“ – diese Auszeichnung erhalten jedes Jahr nur die besten Volkswagen-Partnerbetriebe wie das Autohaus Levermann GmbH. Für die hervorragenden Leistungen im Service bekam das Team die Urkunde vom Volkswagen-Service Deutschland überreicht.

Anzeige

„Unsere Servicemannschaft hat eindrucksvoll gezeigt, wie guter Service in einem Autohaus gelebt wird. Wir geben jeden Tag unser Bestes, um die Kunden zufriedenzustellen. Vielen Dank an jeden einzelnen Mitarbeiter. Diese Auszeichnung ist eine Teamleistung“, sagt Gerhard Levermann vom Autohaus Levermann.

Volkswagen zeichnet mit dieser Anerkennung Autohäuser aus, die im Verlauf eines Jahres mit sehr guter Arbeitsqualität und einer hochwertigen Kundenbetreuung überzeugt haben. Am meisten zählt dabei die Meinung der Kunden. Das Autohaus Levermann GmbH gehört mit seiner Servicequalität zu den besten Servicepartnern von Volkswagen in Deutschland. „Besonders freut uns, dass vor allem die positiven Kundenstimmen zu dieser Auszeichnung geführt haben“, äußert sich Wolfgang Grote, Service-Leiter des Autohauses Levermann.

Anzeige

Lars Eßmann, Leiter Service Deutschland Marke Volkswagen Pkw, gratuliert den ausgezeichneten Betrieben: „Qualität und Kundennähe sind die zentralen Merkmale im Service. Das Team vom Autohaus Levermann hat eindrucksvoll gezeigt, wie bester Service im Alltag funktioniert. Herzlichen Glückwunsch an die gesamte Mannschaft für diese hervorragende Leistung.“

Anzeige