Anzeige

Langenholthausen. (R.E.) In der Nacht von Montag auf Dienstag sorgte Marie Sauer auf dem Schützenfest in Langenholthausen für ein Highlight. Die junge Abiturientin, die am Montagnachmittag ihre mündliche Abiturprüfung am Gymnasium in Sundern bestanden hatte, wagte sich gegen 23 Uhr auf die Musikbühne, um wenig später mit den „Amigos“ zu singen.

Auf die Frage, ob sie denn auch mal von der Bühne aus mitsingen dürfe, gab es „Grünes Licht“ von Ingo Mettken, Alica Kircher, Ramona Pröpper und Alexander Schulte. Wenig später war sie mit ihrer tollen Stimme beim Pur-Hit-Mix präsent und sorgte dafür, dass die Stimmung noch besser wurde als sie ohnehin schon in der Schützenhalle war.

Anzeige

„Das hat das Mädel richtig gut gemacht. Sie besitzt nicht nur eine gute Stimme, sondern hat auch Power in ihrer Stimme. Ihr Auftritt am Montagabend war sehr besonnen“, lobte der Frontmann der Kultband des Sauerlandes, Alexander Schulte, die junge Sängerin aus Langenholthausen, die von ihren Fans frenetisch gefeiert wurde. Die zahlreichen Tänzerinnen und Tänzer forderten eine Zugabe, die leider nicht zustande kam. Schade. Denn Marie Sauer war keine Belastung für die „Amigos“, vielmehr eine tolle Bereicherung für die Kultband des Sauerlandes.

Von der Bühne wieder zurück auf die Tanzfläche ließ sie es mit ihren Damen richtig krachen. So wie Ex-König Klaus Sauer, der völlig zu recht sehr stolz auf seine sympathische Tochter Marie ist, die ebenso wie ihr Papa ein Feierbiest ist.

Anzeige

FOTOGALERIE VOM AUFTRITT unter 

www.hoennezeitung.de

Anzeige