Anzeige

Küntrop/Balve. (R.E./e.B.) Der Rehasport-Verein „rehaktiv e.V.“ aus Balve freut sich mitzuteilen, dass er ab kommenden Montag, 8. Juni 2020, wieder mehr Kurse anbieten kann. Und auch in Neuenrade wird man nun aktiv: Ebenfalls ab dem kommenden Montag wird ein neuer Reha-Kurs in der Küntroper Schützenhalle angeboten. Justina Otto, Mitarbeiterin des Rehasport-Vereins in Balve, freut sich über die Zusammenarbeit mit den Küntroper St. Sebastian Schützen: „In den Schützenhallen finden ja zur Zeit auch keine Veranstaltungen statt, aber dort gibt es ein großes Platzangebot. Dieses können wir derzeit, aufgrund der Corona-Auflagen, im HönneVital Fitnessstudio nicht bekommen.

In Zusammenarbeit mit dem Vorsitzenden der Küntroper Schützenbruderschaft, Christian Stein, haben wir nun eine tolle Möglichkeit gefunden, auch in Neuenrade unser Angebot zu starten. Die Schützen freuen sich natürlich darüber, dass wenigstens ein bisschen Geld in die Kasse kommt.“ Aber auch für die Zeit nach Corona hat man sich bereits auf eine weitere Zusammenarbeit geeinigt.

Anzeige

Justina Otto bittet alle Mitglieder und Teilnehmer der Rehasport-Kurse sich auf jeden Fall vorab telefonisch für die Kurse anzumelden, da die Teilnehmerzahl immer noch auf 10 Personen begrenzt ist. Die Telefonnummer des Vereins lautet: 02375-9391722.

Auf der Internetseite des Vereins rehaktiv e.V. kann man den aktuellen Kursplan (gültig ab Montag, 8. Juni 2020) bereits einsehen:
Montags:

Anzeige

  • 8:00 Uhr mit Ulla T. im HönneVital
  • 11:00 Uhr mit Ulla P. im HönneVital
  • 18:00 Uhr mit Anja in Küntrop (Schützenhalle)

Dienstags:

  • 9:00 Uhr mit Ulla T. im HönneVital
  • 18:00 Uhr mit Ulla T., Outdoor am HönneVital

Donnerstags:

  • 10:30 Uhr mit Ulla P. im HönneVital

Freitags:

  • 18:30 Uhr mit Ulla T. im HönneVital
Anzeige