Anzeige

Balve. (R.E.) Bei einem Verkehrsunfall auf der Kreuzung Hauptstraße/Mellener Straße ist eine 26-jährige Pkw-Fahrerin aus Balve verletzt worden. Sie musste laut Polizei zwar mit dem RTW ins Krankenhaus gefahren werden, ist inzwischen aber wieder zu Hause.

Wie hoch der Sachschaden ist, konnte Polizei-Pressesprecher Dietmar Boronowski zwar nicht genau beziffern, aber er sei beträchtlich, so seine Auskunft zum Unfall, den eine 56-jährige Pkw-Fahrerin aus Sundern verschuldete.

Anzeige

Die Dame aus dem Hochsauerlandkreis beabsichtigte aus Richtung Mellen kommend nach links in die Hauptstraße einzubiegen. Dabei missachtete sie die Vorfahrt einer 26-jährigen Pkw-Fahrerin aus Balve, die von der Hauptstraße nach links in die Mellener Straße fahren wollte. Inmitten der Kreuzung kam es letztendlich zum Crash, bei der die Fahrerin des Renault Clio verletzt wurde.

Anzeige