Anzeige

Lüdenscheid. Ein nacktes Pärchen sorgte am Sonntag kurz nach Mitternacht auf der Altenaer Straße für eine gefährliche Situation. Ein Pkw-Fahrer, der in Richtung Altena unterwegs war, sah das nackte Paar am Fahrbahnrand stehen. Zunächst warf die Frau einen Behälter mit Alkohol gegen seinen Wagen, dann sprang der Mann urplötzlich auf die Straße, direkt vor den Pkw.

Der Fahrer musste voll abbremsen und auf die Gegenfahrbahn ausweichen, um einen Zusammenstoß zu verhindern. Er holte umgehend die Polizei. Während der Streifenwagen eintraf, rannte das nackte Pärchen weg. Die Polizeibeamten erkannten die beiden allerdings. Es handelt es sich um einen 42-jährigen Lüdenscheider und eine 22-jährige Lüdenscheiderin. Die Polizei schrieb Anzeigen wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses und eines wegen eines gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr.

Anzeige

Anzeige