Anzeige

Werdohl. Drei Werdohler bekammen am Samstag und Sonntag Ärger mit der Polizei. Die Gründe: Am Samstagmorgen,kurz vor 6 Uhr, stellte ein Zeuge eine eingetretene Tür einer Shisha-Bar an der Neustadtstraße fest. Die alarmierte Polizei konnte im hinteren Bereich einen Einbrecher stellen. Der 26-jährige alkoholisierte Werdohler wurde vorläufig festgenommen und dem Polizeigewahrsam zugeführt. Er wurde am nächsten Tag nach der Vernehmung entlassen. Nun muss er sich wegen Einbruchsdiebstahls verantworten.

Am Sonntag, gegen 2 Uhr, warfen zwei junge Erwachsene Gullydeckel in die Verse. Diese waren an der Einmündung Hauptstraße/Blumenstraße ausgehoben worden. Die Polizei sicherte die „Löcher“ ab. Die beiden 20 und 25 Jahre alten Werdohler Tatverdächtigen müssen sich nun wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr verantworten.

Anzeige

Anzeige