Balve/Garbeck. (R.E.) Die Gewinner der Ballonaktion aus Anlass des 15-jährigen Bestehens des heimischen Unternehmens WKN Datentechnik aus Balve stehen fest. Während der erste und zweite Preis nach Attendorn und Bad Grund gehen, bleibt der 3. Preis, ein Monitor, in der Hönnestadt. Denn Kirsten Gröpler aus Garbeck konnte heute Nachmittag einen Monitor aus der Hand von WKN-Geschäftsführer Pascal Sorof und Marketingleiterin Doris Althoff entgegen nehmen.
Am 5. Juli feierte das in Balve ansässige Unternehmen WKN Datentechnik sein Jubiläum. Anlässlich der Sommerparty mit Grill, Getränkewagen, Hüpfburg und Fußdarts ließen die Gäste rund 120 biologisch abbaubare Luftballons mit einer Gewinnkarte steigen.
Es wurden Antwortkarten aus Balve, Schmallenberg, Winterberg, Meschede, Erkrath, Eslohe und Jesberg zurückgesandt. Aus allen Rücksendern verloste WKN die drei Hauptgewinne, ein Notebook, das an Patricia Wegener aus Attendorn geht, ein Tablet, das Anja Ahlfeld aus Bad Grund gewann, und einen Monitor, den Kirsten Gröpler heute mit nach Garbeck nehmen durfte. Insgesamt besitzen die Gewinne einen Gesamtwert von 647 Euro. Für alle Rücksender, die nicht gelost wurden, hat das Unternehmen bereits ein Trostpäckchen mit einer kleinen Überraschung auf den Weg gebracht.