Anzeige

Blintrop. Was mal als Spaß begann, hat sich inzwischen zu einer festen Veranstaltungsgröße in Blintrop etabliert: das Oktoberfest in der Schmiede. Am Sonntag, 29. September, ist es wieder so weit. Dann wird ab 11 Uhr in der Halle der Bauschlosserei Levermann nicht der Hammer auf den Amboss geschwungen, sondern das Bierglas zum Mund geführt.

Polonaise in der Schmiede in Beckum. Die Stimmung ist auf dem Siedepunkt. Fotos: privat

Anzeige

Bei deftigen, bayerischen Schmankerln gibt es zünftige Blasmusik von der Egerländerbesetzung des Musikverein Affeln und wie im vergangenen Jahr wird auch das Tambourcorps Küntrop mit von der Partie sein. „Als gesangliches Highlight dürfen wir in diesem Jahr die Southlandvoices begrüßen, bevor dann DJ Max auch die Partyjünger beglückt“, so Firmenchef Bernd Levermann.

Der Tambourcorps Küntrop ist mit einigen Musikern auch wieder dabei.

Anzeige

Eine Mordsgaudie und beste Stimmung sind nach dem Erfolg der letzten Jahre wieder vorprogramiert. Das Schöne daran ist zudem, dass der Eintritt frei ist. Wie der Veranstalter mitteilt, sind ausreichend Plätze vorhanden. So können noch einige wenige Tische reserviert werden unter E-Mail info@schmiede-blintrop.de. Zu lange warten sollte man allerdings nicht.

„Das Team der Schmiede Blintrop freut sich jedenfalls riesig“, heißt es abschließend in der Pressemitteilung.

Anzeige