Anzeige

Balve. Fotografieren in einer spannenden Umgebung bietet die VHS am 20. Oktober an. Ab 19 Uhr wird der Lichtergarten in Hemer unter die Linse genommen und die tollen Lichtobjekte dort fotografisch festgehalten. Dabei werden wertvolle Tipps und Tricks zur Fotografie bei Nacht gegeben. Insbesondere werden der Einsatz von Stativ und Belichtung praktisch umgesetzt.

Ebenfalls am 20. Oktober findet der Kurs Produkt- und Objektfotografie statt, der sich auf die Präsentation von Objekten konzentriert. Insbesondere für Unternehmen zur Präsentation ihrer Produkte, aber auch für Privatpersonen, die beispielsweise Dinge zum Verkauf auf Onlineplattformen in ein gutes Licht rücken möchten, ist dieses Seminar eine große Hilfe.

Anzeige

Am 27. Oktober sind im Kursus Schwarz-Weiß-Fotografie noch wenige Plätze frei. Dort werden spezielle Tipps zur Aufnahme im Schwarz-Weiß-Verfahren gegeben, die sowohl bei der Portraitfotografie, als auch der Landschaftsfotografie einen neuen Blick ermöglichen.

Alle Informationen zu den Kursen mit den Nummern 2443, 2444 und 2446 finden sich im Programmheft der VHS oder unter www.vhs-mhb.de. Anmeldungen sind auch telefonisch unter 02373/94713-0 möglich.

Anzeige

Anzeige