Anzeige

Iserlohn. Nachdem gegen 21.40 Uhr zwei Männer an der Mendener Landstraße aneinander geraten waren, verhielt sich einer der Beteiligten auch gegenüber den zur Klärung und Aufnahme des Sachverhaltes eingesetzten Polizeibeamten weiterhin hoch aggressiv und beleidigte nach wie vor seinen Kontrahenten.

Selbst von den eingesetzten Beamten konnte er nicht beruhigt werden. Daher sollte der Beschuldigte zur Verhinderung weiterer Straftaten in Gewahrsam genommen werden. Der Ingewahrsamnahme wollte er sich durch ruckartiges Wegreißen seines Armes entziehen. Der Widerstand konnte mittels Eingriffstechniken jedoch überwunden werden.

Anzeige

Noch vor Ort und während der Fahrt in das Gewahrsam beleidigte er fortwährend die eingesetzten Beamten. Den Aggressor erwarten nun neben der Anzeige wegen Körperverletzung auch Anzeigen wegen Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte und Beleidigung.

Anzeige