Anzeige

Volkringhausen. (R.E./e.B.) Der Karneval-Club Volkringhausen sagt alle Veranstaltungen bis ins Jahr 2021 ab. Die Begründung: „Das Jahr 2020 neigt sich dem Ende zu und immer noch hält Corona die Welt in Atem. Viele Veranstaltungen sind dem Covid-19-Virus bereits zum Opfer gefallen. Auch der Karneval-Club Volkringhausen bleibt davon nicht verschont.“

Wie bereits bekanntgegeben, muss der alljährlich stattfindende Martinszug am 11. November ausfallen. Auch die für den 14. November angesetzte Jahreshauptversammlung ist gestrichen worden. Bereits vor einigen Wochen war von den Vorstandsmitgliedern die Entscheidung getroffen worden, die für den 6. Februar 2021 geplante Karnevalssitzung in Volkringhausen abzusagen.

Anzeige

„Der Verein bedauert die Entwicklung sehr, blickt aber trotzdem hoffnungsvoll ins nächste Jahr, verbunden mit dem Wunsch, die Vereinsaktivitäten in nicht allzu ferner Zukunft wieder in Gang zu bringen“, so der KCV.

Anzeige