Anzeige

Balve. (R.E.) Noch ist nichts zu sehen. Die Schaufenster sind abgedeckt, aber hinter den Kulissen wird knallharte Arbeit geleistet. Denn Fachhändlerin Sandra Brand hat sich zum Ziel gesetzt, am Freitag, 9. November, um 9 Uhr, ihren neuen Laden b+b – FASHION AND LIVING an der Hauptstraße in Balve offiziell zu eröffnen.

Derzeit noch ihr Sortiment im +busche technik und design studio, Hauptstraße 12, anbietend, ist sie, das steht unumstößlich fest, ab nächsten Freitag in den ehemaligen Räumen von Seifen-Neuhaus, Hauptstraße 14, präsent. „Wir bieten zukünftig wesentlich mehr Produkte an, vor allem im Bereich Bekleidung, aber auch was die Geschenk- und Dekorationsartikel betrifft“, verspricht die Fachhändlerin.

Anzeige

Trotz der anstrengenden Arbeiten freut Sandra Brand auf die Neueröffnung ihres Ladenlokals b+b – FASHION AND LIVING, das eine große Bereicherung für die Hauptstraße in Balve sein wird.

Anzeige