Anzeige

SG Balve/Garbeck II – SC Neheim II  3:2 (2:1). Das war ein sehr starker Auftritt der Zweitvertretung der SG Balve/Garbeck. Zwar ging die Reserve des Westfalenligisten aus der Lampenstadt mit 1:0 in Führung (26.). Doch die Hausherren zeigten sich vom Rückstand unbeeindruckt und drehten die Partie. Oezkan Cetin und  Bruder Emre sorgten noch vor der Halbzeit für eine 2:1 Führung (40./42.). Auch nach dem Seitenwechsel hatten die Gastgeber mehr vom Spiel. Lukas Rüth sorgte mit dem 3:1 (70.) dafür, dass der Sieg Gestalt annahm. Daran änderte auch der zweite Neheimer Treffer (75.) nichts mehr.

Turbulente Partie endet ohne Sieger
Türkiyemspor Neheim – SG Beckum/Hövel 3:3 (3:3). Eine turbulente Partie erlebten die Zuschauer auf dem Stadion-Nebenplatz am Westring in Neheim.  Doch nach einer halben Stunde war schon alles vorbei. Die Fußballer aus Beckum und Hövel gingen durch Nöhmke früh in Führung (2.). Doch lange sollte das Team von Fabian Trawinski diese nicht genießen können.

Anzeige

Türkiyemspor glich durch Sezgin (10.) aus, Slivjo erhöhte in der 17. Minute auf 2:1. Auch dieser Treffer sollte nicht für die Ewigkeit sein. Schulte glich zum 2:2 aus (20.) Sein Teamkollege Nöhmke steuerte in der 23. Minute das 3:2 für die Fußballer aus Beckum und Hövel bei. Neheims Sezgin glich jedoch keine 60 Sekunden später zum 3:3 aus. Das war es dann auch in diesen Spiel. Die Protagonisten beider Teams hatten ihr Pulver verschossen.

Anzeige