Anzeige

SG Herdringen/Müschede II – TuS Langenholthausen II 1:5 (0:2). Einen ruhigen Spieltag erlebte Tabellenführer TuS Langenholthausen II beim Besuch der Lütkenwiese in Müschede. Der einzige Aufreger datiert aus der 18. Minute, als TuS-Kicker Philipp Mayer die rote Karte wegen Foulspiels sah. Aber auch in Unterzahl hatten die Schützlinge von Thomas Cordes mit dem Gegner keine Probleme.

Adis Burnic hatte „LA“ bereits nach zehn Minuten in Führung gebracht. Thorsten Lenort ließ nach einer halben Stunde Spielzeit das 2:0 folgen. Damit ging es in die Halbzeitpause. Nach dem Seitenwechsel folgte der Auftritt von Kapitän Marco Träger.  Innerhalb von sechs Minuten beseitige er die letzten – theoretisch – bestehenden Zweifel am Sieg mit den Toren zum 4:0 und 5:0. Den Schlusspunkt setzten die Gastgeber mit dem Ehrentreffer (89.) zum 1:5.

Anzeige

Anzeige