Balve. (R.E.) Der Festspielverein Balve führt in den nächsten Wochen mit Unterstützung der HÖNNE-ZEITUNG eine tolle Verlosung für alle Jim-Knopf-Begeisterten durch. „Leider mussten wir unsere Aufführungen 2020 um ein Jahr verschieben. Dafür ist unsere Vorfreude noch größer und wir sind bester Dinge, dass wir unserem Publikum im Mai „Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer“ präsentieren können. Zur Einstimmung auf die folgende Saison verlosen wir tolle Jim-Knopf-Geschenke“, sagt Lukas Koch, Vorsitzender des Festspielvereins Balve.

Teilnehmen kann jedermann, in dem er dem Festspielverein (bis freitags 23.59 Uhr) eine E-Mail an socialmedia@festspiele-balver-hoehle.de schreibt, in der folgender Text enthalten ist : „Gewinnspiel – Jim Knopf – Woche (?). „Jeden Adventssonntag werden wir aus allen Teilnehmern einen Gewinner losen. Das heißt, es gibt viermal ein tolles Geschenk und jeder kann jede Woche wieder mitmachen. Erste Gewinnerin ist Mirjam Wilke.

Anzeige

Die Gewinne, welche immer am Anfang der Woche bekanntgegeben werden, sind :
1. Jim Knopf Buch (kolorierte Neuausgabe)
2. Jim Knopf „tonie Hörfigur“
3. Jim Knopf Lebkuchenhaus
4. Jim Knopf Malbuch & 1 × Gutschein für eine Kinder-Eintrittskarte

Anzeige