Anzeige
Balve. So hatten sich die Fußball-B-Ligisten aus Balve den letzten Spieltag des Jahres nicht vorgestellt. Allein die Zweite der SG Balve/Garbeck durfte die Fußballschuhe schnüren. Das sollte sich dann auch lohnen, am Holloh gab es einen 4:1-Sieg über den SV Arnsberg 09 II.
Der TuS Langenholthausen II wartete am Sonntag vergebens auf den Gegner. Die Balltreter von BW Gierskämpen hatten kurzfristig ihren Besuch am Düsterloh storniert.  Die Partie wird jetzt mit 2:0 kampflos für den TuS gewertet. Und auf Gierskämpen wartet noch ein Ordnungsgeld von 100 Euro wegen Nichtantretens. Auch auf der Beckumer Hinsel gab es keine sportlichen Aktivitäten. Wegen der Unbespielbarkeit des Platzes fiel die Partie der SG Beckum/Hövel gegen den SC Neheim II aus. Ein Nachholtermin steht noch nicht fest.
SG Balve/Garbeck II – SV Arnsberg 09 4:1 (1:0). Das war noch einmal eine gute Leistung der Zweiten der SG Balve/Garbeck. Die heimischen Fußballer ließen von Anfang an keinen Zweifel aufkommen, dass die Punkte am Holloh bleiben sollten. Sanjaveen Thangaveelu brachte die SG nach einer halben Stunde mit 1:0 in Führung. Der zweite Treffer ließ auf sich warten, da die Gastgeber vor dem Tor sehr unkonzentriert waren. In der 66. Minute erlöste Thangaveelu mit seinen zweiten Treffer die SG. Als dann Özkan Cetin in der 70. Minute zum 3:0 traf, war die Frage nach dem Sieger geklärt. Die Gäste konnten zwar noch einmal Ergebniskosmetik betreiben. Özkan Cetin setzte dann in der 90. Minute den Schlusspunkt – 4:1. Mit 23 Punkten zum Abschluss der Hinrunde darf die SG II sehr zufrieden sein.
Anzeige