Anzeige

Von Richard Elmerhaus

Balve. Knapp 4.000 Lose brachte der Balver Fachhandel im Rahmen des Stadtfestes unter die Bevölkerung. Am heutigen Nachmittag wurden die Lose auf der Hauptbühne unter der Regie des Fachhandels gezogen, leider war keiner der drei Hauptgewinner anwesend.

Anzeige

Wer sich also ein Los gekauft hat, der sollte genau hinschauen, ob er folgende Nummern in der Hand hält:

Nummer 0701 gewinnt den Tagesflug mit Pilot Tobias Pröpper auf eine von den drei Ferien-Inseln Langeoog, Norderney oder Juist

Anzeige

Nummer 3278 gewinnt den Luxus-Fernseher und

Nummer 2657 darf sich über ein Wellness-Wochenende im Schloss-Hotel Velen freuen.

Alle Fragen zur Stadtfest-Verlosung werden vom Vorsitzenden des Balver Fachhandels, Rolf Biggemann, oder Geschäftsführerin Elisabeth Tillmann (rechts) beantwortet.

Hier alle Gewinnlose auf einen Blick:

Anzeige