Anzeige

Balve. Für den Zeitraum vom 10. bis 24. Februar 2025 bietet Pater Pius Sabu für alle Gemeindemitglieder im Pastoralen Raum Balve-Hemer eine Reise nach Indien an. Diese Reise, die von Pater Pius ausgearbeitet wurde und von ihm begleitet wird, verspricht nicht nur die touristischen Höhepunkte des vielschichtigen Landes zu erkunden. Vor allem soll der persönliche Kontakt zur Bevölkerung einen Schwerpunkt bilden.

Zunächst werden die Teilnehmerinnen und Teilnehmer im Norden Indiens die Städte Neu-Delhi, Agra (Taj Mahal) und Jaipur besuchen. Danach geht es in den Süden Indiens, die Heimat von Pater Pius. Hier steht ein Besuch der Familie von Pater Pius auf dem Programm.

Anzeige

Touristisch werden dann die Teeanbauregion im Bergland um Munnar und die Altstadt von Cochin erkundet. Eine Fahrt mit dem Hausboot über die „Backwaters“ rundet das Programm ab. Während dieser Reise wird in ausgesuchten 4/5-Sterne Hotels übernachtet.

Interessierte Personen sind herzlich zu einem ersten Informationsabend am Mittwoch, 10. Juli, um 19.30 Uhr, ins St.-Blasius-Pfarrheim nach Balve eingeladen.

Anzeige

Anzeige