Acht Jugendliche beim Heiligen Abendmahl
Balve. Die Evangelische Kirchengemeinde Balve feierte heute die Konfirmation von acht Jugendlichen, die in einem feierlichen Gottesdienst gesegnet wurden und zum ersten Mal am Heiligen Abendmahl teilnehmen durften. Vorangegangen...
Weiterlesen