Anzeige

Lüdenscheid. Die Feuerwehr musste am Montagabend in eine leerstehende Wohnung an der Glatzer Straße „einbrechen“. Gegen 19.45 Uhr hatte ein Heimrauchmelder Alarm geschlagen. Vermutlich lag es an einer Mischung aus Farbdämpfen in der frisch renovierten Wohnung.

Wiederum Spinde im Hallenbad aufgebrochen

Anzeige

Am Montagnachmittag wurden im Hallenbad am Nattenberg erneut Spinde aufgebrochen. Zwischen 15 und 17 Uhr haben Unbekannte in den Sammelumkleidekabinen fünf verschließbare Spinde gewaltsam geöffnet und Bargeld und Zigaretten entwendet. Mehrere Spinde wurden so stark beschädigt, dass sie nicht mehr nutzbar sind.

Zigarettenautomat geplündert

Anzeige

Unbekannte haben am Wochenende versucht, in zwei Büros an der Friedrichstraße einzudringen. Am Montag bemerkten die Pächter die Schäden an ihren Außentüren.

In der Jokuschstraße wurde ein Zigarettenautomat aufgebrochen. Ein Zeuge benachrichtigte am Montag gegen 11.20 Uhr die Polizei. Der Automat wurde vollständig leergeräumt.

Die Lüdenscheider Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 02351/9099-0.

Anzeige