Anzeige

Lüdenscheid. Ein 25-jähriger Lüdenscheider befuhr heute gegen 13.15 Uhr die L 692 und geriet aus bislang ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr. Hier kollidierte er mit dem Pkw einer 37-jährigen Frau, die mit ihrem 7-jährigen Kind im Fahrzeug schwer verletzt wurde.

Der Unfallverursacher und die Frau aus Altena mussten aus ihren Fahrzeugen durch die Feuerwehr herausgeschnitten werden. Die Altenaerin und ihre Tochter wurden dem Klinikum Lüdenscheid zugeführt. Der Lüdenscheider mit einem Rettungshubschrauber ins Klinikum nach Dortmund ausgeflogen.

Anzeige

Der schwarze Seat des Unfallverursachers wurde sichergestellt, der schwarze Kia der Frau abgeschleppt. Die Unfallstelle war bis ca. 16 Uhr für die Unfallaufnahme gesperrt. Der Sachschaden ist bisher nicht abschließend bezifferbar. Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich mit der Polizei in Lüdenscheid in Verbindung zu setzen.

Anzeige