Anzeige

Langenholthausen. „Ich bin sehr froh, dass wir in diesem Jahr wieder für alle Tanzbar-Fans die Schützenhalle in Langenholthausen öffnen können“, ist Peter Trautes froh darüber, dass am Samstag, 4. März, das Warten ein Ende hat. Und das sollen auch gleich alle wissen, daher sprudelte er beim Anruf in der Redaktion der HÖNNE-ZEITUNG online mit dieser Neuigkeit heraus.

Nach langer Pause heißt das Motto mit den beiden DJs Trautes und Schanko unverändert und nach dreijähriger Pause erst recht „Endlich mal wieder was für uns…(tanzen, feiern, flirten)“. „Zusammen mit den Jungschützen leistet der Vorstand der Langenholthausener Schützen Unterstützung bei der Organisation und Durchführung der Veranstaltung“, ist auch Berthold König von den St.-Johannes-Schützen froh darüber, dass die Coroapause endlich vorüber zu sein scheint. 

Anzeige

Aufgrund zahlreicher Anfragen in den letzten Wochen und Monaten sind sich Peter Trautes und Martin Völkner sicher, in einer ausverkauften Halle mit vielen Gästen einen weiteren unvergesslichen Abend zu verbringen. Einlass wird wie immer ab 19.30 Uhr sein; das Mindestalter beträgt 18 Jahre mit Ausweispflicht. Alles weitere, insbesondere Angaben zum Vorverkauf, folgen in Kürze. Da bitte Peter Trautes um Nachsicht, denn erst musste klar sein, dass die Fete auch tasächlich stattfinden kann. Denn die Pandemie ist ja offiziell noch nicht vorbei. Doch die Organisatoren sind zuversichtlich, zumal jetzt auch grünes Licht von Schützen kam.

Die Tanzbar-Fans können sich also auf eine Wiederauflage in der Langenholthausener Schützenhalle im März freuen.   pt/kr

Anzeige


Kopfbild: Glücksmomente, wie hier während einer Tanzbar-Fete, dürften bei vielen Fans der Musikveranstaltung in Langenholthausen hochkommen.   Foto: HZ-Archiv

Anzeige