Die Katholische Frauengemeinschaft St.Blasius Balve feiert am Samstag, 4. Februar, ihr Patronatsfest Mariä Lichtmess. Beginn ist um 17.00 Uhr mit einer heiligen Messe und einer Lichterprozession in der St. Blasius Pfarrkirche. Anschließend ab ca. 18.00 Uhr, sind alle Frauen recht herzlich zur „Ladies Night“ im neuen Pfarrheim willkommen. Dort werden bei fröhlichem Beisammensein Getränke, Longdrinks, aber auch alkoholfreie Getränke und ein Fingerfoodbuffet gereicht. Lasst uns zusammen bei Musik und Tanz mit DJ, aber auch der ein oder anderen Showeinlage einen schönen Abend verbringen.

Eintrittskarten für dieses außergewöhnliche Event sind in begrenzter Zahl vorhanden und werden am Samstag, 21. Januar, von 11 bis 13 Uhr am unteren Eingang des Pfarrheims verkauft. Der all inclusive Preis beträgt 20 Euro.

Anzeige

Als Dankeschön für die Treue in der Coronazeit erhalten kfd-Mitglieder die Karten zum Preis von 10 Euro. Das Lesezeichen, das mit der letzten Mitgliederzeitschrift verteilt wurde, gilt als Nachweis der Mitgliedschaft und muss mitgebracht werden. Nur dann ist der Kauf einer ermäßigten Karte möglich.

Anzeige