Anzeige

Sundern. Eine Fahrt unter Alkohol hatte für eine Fahrzeuglenkerin aus Sundern fatale Folgen, denn sie wurde bei einem Unfall schwer verletzt. RTW, Feuerwehr und Polizei waren im Einsatz.

Gegen 6 Uhr fuhr die 25-jährige Autofahrerin über die Seidfelderstraße in Richtung Stockum. Auf gerader Strecke kam das Auto nach links von der Straße ab und prallte frontal gegen einen Baum.

Anzeige

Bei dem Unfall wurde die Frau aus Sundern schwer verletzt. Während der Unfallaufnahme stellten die Beamten Alkoholgeruch fest. Ein Alkoholtest verlief positiv. Die Frau wurde durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Hier wurde ihr anschließend eine Blutprobe entnommen. Der Führerschein wurde sichergestellt.

Das Auto musste abgeschleppt werden. Die Feuerwehr sicherte die ausgelaufenen Betriebsstoffe.

Anzeige

Anzeige