Anzeige

Neuenrade. (R.E./e.B.) Die Freie Wählergemeinschaft Neuenrade freut sich mit den Neuenrader Bürgern darüber, dass es Dr. Paul Gotthardt gelungen ist, seine Praxis personell zu verstärken. Diese gute Botschaft nahm die FWG zum Anlass, Dr. med. Paul Gotthardt zur Erweiterung seines Praxis-Teams mit dem Arzt Aouss Khateb zu gratulieren. Überdies begrüßt sie es, dass die Ärztin Dr. Kamaloudin – Ehefrau von Aouss Khateb – in Zukunft zeitweise mitarbeitet. Bernd Buntenbach, Detlef Stägert und Bernhard Peters besuchten die Praxis und übergaben Dr. Gotthardt einen Blumenstrauß als Dankeschön. Schließlich sei es dem Mediziner gelungen, den Ärztemangel in Neuenrade zu verringern. Ebenso gab es Blumen für den neuen Hausarzt Aouss Khateb als Willkommensgruß in Neuenrade.

Mit Mariola Deja (Zahnärztin), Attila Hildebrand (Kinderarzt) und Dr. med. Heidrich Meisner (Internist) praktizieren jetzt eine Ärztin und vier Ärzte im Hönne-Med-Center. Darüber hinaus bieten in diesem Gebäude Ulrike Alfringhaus (Podologie und Kosmetik), Bettina Kleve (Physiotherapie) und Heike Körtke (Logopädie) ihre Leistungen an. Fernerhin hat auch Optometrist (ZVA) und Augenoptikermeister Olaf Biedenbach sein Ladengeschäft („Der Brillenmacher“) im Hönne-Med-Center. Hauseigene Parkplätze, ein Aufzug und eine Bushaltestelle vor dem Haus sind vorhanden.

Anzeige

Anzeige