Langenholthausen. Der TuS Langenholthausen lädt zum großen Sportfest an den Düsterloh ein. Es wird, so der Veranstalter, ein Wochenende voller Fußball, Spaß und guter Stimmung für die ganze Familie.
 
Los geht es am Donnerstag, 30. April, 19 Uhr mit dem Altherren-Spiel TuS Langenholthausen gegen den VfB Altena auf dem Kleinfeld.
 
Am Freitag, 1. Mai, gehen die Turniere bereits um 11 Uhr los. Es wird mit dem G-Jugendturnier gestartet, weiter geht es um 12 Uhr mit dem F-Jugendturnier. In der Zeit von 11.30 bis 16 Uhr gibt es das DFB-Fussballabzeichen, ein Angebot der KLJB-LA. Neu ist das Eiscafé mit leckeren Sorten & Eisbechern sowie die Kuchentheke. Wie gewohnt wird auch eine Hüpfburg für die Kleinen da sein. Um 20 Uhr schließlich finden die Dartsmeisterschaftsspiele
der TuS LA Mammuts und der TuS LA Bulls statt
 
Am dritten Tag, Samstag, 2. Mai, geht es auch schon um 11 Uhr mit dem D-Jugendturnier los, bevor um 12 Uhr das Offene Dartsturnier startet.
 
Am Sonntag, 3. Mai, schließlich finden die Meisterschaftsspiele der Zweit- sowie Erstvertretung zu den gewohnten Zeiten statt. Es spielen der TuS Langenholthausen II  gegen  SG Langscheid/Enkhausen II und der TuS Langenholthausen gegen den  TuS Hachen.
 
Für das leibliche Wohl ist das ganze Wochenende gesorgt – mit kühlen Getränken und Leckereien vom Grill, verspricht der Veranstalter und lädt ein: „Kommt vorbei, bringt Freunde & Familie mit und genießt ein sportliches Wochenende bei hoffentlich bestem Wetter.“