Anzeige

Balve. (R.E.) Auf dem 173. Kalenderblatt des Balver Heimatkalenders sind zwei Balver zu sehen, die sich seit vielen Jahren um die Jugend verdient machen. Denn Andreas Romberg vom TuS Langenholthausen und Otmar Hermanns von den Rot-Weißen aus Mellen investieren einen Großteil ihrer Freizeit in die Jugendarbeit der beiden Fußball-Clubs, und das mit großer Leidenschaft.

Ohne Übertreibung darf konstatiert werden, dass ohne die beiden Jugendleiter eine so erfolgreiche Arbeit mit den jungen Fußballern gar nicht möglich wäre. Romberg und Hermanns kümmern sich nämlich mit ihren Teams um all die Dinge, die wichtig sind, um junge Leute für das Fußballspielen zu begeistern. Vor diesem Hintergrund erfahren sie völlig zu Recht große Wertschätzungen in ihren Vereinen, aber auch in der Jugend-Spielgemeinschaft Langenholthausen, Mellen und Küntrop.

Anzeige

Anzeige