Anzeige

Balve. (R.E.) Immer wieder gelingt es der Schützenbruderschaft St. Sebastian Balve, die Höhle an Veranstalter zu vermieten, die mit außergewöhnlichen Events eine große Anzahl von Besuchern in den „Felsendom“ locken. So wird es wahrscheinlich auch am 17. August 2019 sein. An diesem Tag steht nämlich eine 1Live-Party auf der Schützen-Agenda.

Als bereits vor einiger Zeit über die Großveranstaltung gesprochen wurde, stand noch die Überlegung im Raum: Die Schützenbruderschaft richtet die 1Live-Party aus. Nach reiflicher Überlegung ist der Vorstand, mit Christoph Rapp an der Spitze, jedoch zu dem Entschluss gekommen: Die 1Live-Party ist bei einem professionellen Veranstalter besser aufgehoben.

Anzeige

Dies teilte der 1. Vorsitzende Rapp am heutigen Abend im Rahmen des Informations-Treffens den Aktiven der Balver Bruderschaft in der Sebastianklause mit. „Wir haben uns dazu entschlossen, lediglich unsere Höhle für die Party zu vermieten“, betonte der Chef der Vermietungs- und Verpachtungsausschusses, Beiratsmitglied Wolfram Schmitz, auf Nachfrage unserer Zeitung.

Anzeige