Anzeige

Iserlohn Roosters – Kölner Haie 3:4 (H.K.) Es fing alles so gut an. Roosters-Neuzugang Jami McQueen, neuer Top-Scorer der Roosters, eröffnete das Torschießen am Seilersee. Und als Michael Halmo im zweiten Drittel in Überzahl auf 2:0 für die Gastgeber erhöhte, glaubten die meisten der 4.257 Zuschauer schon an den zweiten Heimsieg in Folge für die Roosters.

Doch die Haie hatten etwas dagegen. Nicht einmal eine Minute später sorgte Jason Akeson für den Anschluss-Treffer. Die Kölner drehten das Spiel durch Tore von Frederik Tiffels und Alexander Oblinger komplett. Alexandre Grenier schaffte zwar noch einmal den Ausgleich für die Roosters, doch Dominik Tiffels sorgte knapp sechs Minuten vor Schluss für die Entscheidung zugunsten der Domstädter. Die Iserlohner rutschten durch die Niederlage auf den vorletzten Tabellenplatz ab. Bemerkenswert am Rande: In der ersten Drittelpause warfen die Fans mehrere Hundert Stofftiere aufs Eis.

Anzeige

Anzeige