Anzeige

Balve. (R.E.) Mit dem Klassiker „Stille Nacht, heilige Nacht“ endete heute Abend der Adventliche Senioren-Nachmittag in der Aula der Städtischen Realschule Balve. Zu Beginn des gemütlichen Beisammenseins war es abermals Bürgermeister Hubertus Mühling und Schulleiterin Nina Fröhling vorbehalten, die zahlreichen Seniorinnen und Senioren zu begrüßen.

Bevor Schülerinnen, Schüler und Lehrkräfte die älteren Menschen aus der Stadt Balve mit Kaffee und Kuchen sowie einem Unterhaltungsprogramm erfreuten, versorgte das Stadtoberhaupt die ältere Generation mit aktuellen Informationen. Dabei verwies er auf den ausgeglichenen Haushalt der Stadt Balve für das Jahr 2020 ebenso wie auf das Heimatjahr und die damit einhergehenden Veranstaltungen auf den Dörfern. Der Startschuss fällt Ende Januar in Garbeck.

Anzeige

Hier einige Bilder vom Advents-Kaffee, der von der Vereinigten Sparkasse im Märkischen Kreis finanziell unterstützt wurde, auf einen Blick:

Anzeige