Anzeige

Mellen/Beckum. Unbekannte Täter haben an der Verbindungsstraße zwischen Mellen und Beckum einen Schaden von 3000 Euro angerichtet. Jetzt sucht die Stadt Balve die Verursacher.

An der Verbindungstraßen zwischen Mellen (Zum Hohlen Weg) und Beckum (Zur Hinsel) sind durch Vandalismus erhebliche Beschädigungen an Leitpfosten und Schildern entstanden. Laut Stadtverwaltung ist die Beschädigung  am Sonntagvormittags festgestellt worden. Tatzeitpunkt ist vermutlich die Nacht von Samstag, 4. August, auf  Sonntag, 5. August 2018.

Anzeige

Folgende Beschädigungen wurden bislang registriert:

·        Ein Schilderpfosten mit Fundament wurde an dem Durchlassbauwerk Melscheder Mühlenbach herausgerissen sowie ein Warnkegel entwendet.

Anzeige

·        Ein Hinweisschild zum Wanderweg wurde ebenfalls herausgerissen und entfernt

·        Ca. 20 bis 25 Leitpfosten wurden abgerissen und einige in angrenzende Grün- oder Ackerflächen geworfen.

Die Stadt Balve hat heute bei der Polizei Anzeige gegen Unbekannt erstattet und bittet mögliche Zeugen des Vorfalls, sich bei der Polizeiwache Menden zu melden.

 

 

Anzeige