Anzeige

Arnsberg. Zeugen hörten am Sonntag gegen 0:30 Uhr einen Knall auf der Straße „Breloh“. Bei der Nachschau sahen sie einen 32-jährigen Mann aus seinem Auto steigen. Mit dem Auto war er gegen ein geparktes Auto gefahren.

Die Zeugen versuchten den Fahrer festzuhalten. Nach einer kurzen Rangelei konnte der 32-Jährige jedoch vom Unfallort flüchten. Der Mann wurde durch die Polizei an seiner Wohnanschrift in Arnsberg angetroffen. Da er unter Alkohol- und Drogeneinfluss stand, wurde ihm in der Arnsberger Polizeiwache Blut entnommen. Der Führerschein wurde sichergestellt und ein Strafverfahren eingeleitet.

Anzeige

Weil am Auto des Unfallverursachers weitere Beschädigungen gefunden wurden, ist nicht auszuschließen, dass auch andere Fahrzeuge oder Gegenstände bei der Trunkenheitsfahrt beschädigt wurden. Hinweise nimmt die Polizei in Arnsberg unter 02932 – 90 200 entgegen.

Anzeige