Anzeige

Balve. Wie in jedem Herbst richtet die Balver Kegelgemeinde ihren Blick auf die kommenden Stadtmeisterschaften. Im Hintergrund laufen die Vorbereitungen durch den diesjährigen Ausrichter, dem KC Rettungsboje, für das Traditions-Event bereits auf Hochtouren und der Rahmenterminplan steht. Die Anmeldephase beginnt am heutigen Mittwoch, den 23. Oktober, und endet am Sonntag, den 15. Dezember.

Alle Clubs, die im letzten Jahr an den Meisterschaften teilnahmen, erhalten eine E-Mail mit einem Anmeldebogen. Außerdem steht dieser ab sofort auf der neu gestalteten Internetseite www.kc-rettungsboje.de zur Verfügung. Hier werden in Zukunft auch regelmäßig Neuigkeiten rund um die Stadtmeisterschaft sowie zur Keglerparty, die am Samstag, 4. April 2020, in der Schützenhalle Langenholthausen steigt, veröffentlicht.

Anzeige

Wie im letzten Jahr erhalten an der Meisterschaft teilnehmende Clubs die Anmeldegebühr auf der Party in Form von Wertmarken erstattet. „Unser Ziel ist es, wieder über 40 Clubs für die Teilnahme zu begeistern. Insbesondere würden wir uns freuen, auch neue Kegelclubs begrüßen zu können, sodass die Balver Kegelgemeinde weiter wächst. Wenn Fragen rund um die Stadtmeisterschaft bestehen, sprecht uns bitte einfach an. Wir freuen uns schon jetzt auf spannende und lustige Kegelabende.“, so Marcel Mertens vom Ausrichter KC Rettungsboje.

Anzeige