Anzeige

Märkischer Kreis. Die langjährige Arbeit und das Engagement von Janine Lübke, Silke Niggemann und Jürgen Brillstanden im Vordergrund, als Vorstandsvorsitzender Kai Hagen den drei Beschäftigten vor wenigen Tagen zu ihren Jubiläen gratulierte.

Janine Lübke gehört seit 25 Jahren, Silke Niggemann und Jürgen Brill sogar bereits seit jeweils 40Jahren zur Sparkasse. Einem Arbeitgeber so lange verbunden zu sein, ist heute keine Selbstverständlichkeit mehr. Umso wertvoller sind langjährige Mitarbeiter mit ihrem Erfahrungsschatz für den Erfolg eines Unternehmens.

Anzeige

„Mit Fachwissen, Tatkraft und Einsatzwillen stehen Sie unseren Kunden zur Seite. Im Namen des Vorstandes danke ich Ihnen sehr herzlich. Unsere Sparkasse funktioniert nur mit Menschen – Menschen wie Ihnen“, lobte Kai Hagen das jahrelange Engagement der drei Mitarbeiter.

1997 begann Frau Lübke ihre Ausbildung zur Bankkauffrau. Aktuell ist sie in Plettenberg für dieKreditsachbearbeitung zuständig.

Anzeige

Frau Niggemann machte ihren Abschluss als Bankkauffrau bei der ehemaligen Sparkasse Balve-Neuenrade im Jahr 1987. Kurz darauf wechselte sie zur damaligen Sparkasse Plettenberg-Werdohl. Sie ist ebenfalls in Plettenberg für die Kreditsachbearbeitung tätig.

Im Jahr 1984 startete Herr Brill bei der früheren Sparkasse Plettenberg-Werdohl ins Berufsleben.2013 übernahm er die Leitung des Privatkundenmarktes in Werdohl. Zudem engagierte sich Jürgen Brill in den Jahren 1991 bis 2003 als Mitglied im Personalrat der Sparkasse.


Titelfoto: Jürgen Brill, Silke Niggemann, Kai Hagen, Janine Lübke (v. l.) freuen sich.   Foto: Sparkasse

Anzeige