Anzeige

Balve. Die Schützenbruderschaft St. Sebastian Balve hat mehr als 70.000 Euro in die Sanierung der Balver Höhle investiert. Obwohl sie durch die NRW-Stiftung eine großzügige Unterstützung erfahren durfte, freut sie sich über jeden zusätzlichen Euro, der in ihre Kasse gespült wird.

Vor diesem Hintergrund ist der Vorstand der Schützenbruderschaft Balve dem Luftwaffenmusikkorps Münster dankbar, dass der hervorragende Klangkörper am Donnerstag, 20. September, in der Balver Höhle zu Gast ist.

Anzeige

An diesem Tag, und zwar ab 19.30 Uhr, werden die Bundeswehr-Musiker und -musikerinnen die Besucher auf höchstem Niveau unterhalten. „Der Konzerterlös ist zugunsten der Balver Höhle“, so der Vorstand der Bruderschaft, der glücklich über die Unterstützung der Profis in Uniform ist. Unter ihnen ist der Beckumer Musiker Stefan Paul (Tenorhorn), der derzeit mit dem Luftwaffenmusikkorps Münster in Europa unterwegs ist.

Karten für die Veranstaltung am 20. September sind im Vorverkauf beim Festspielverein Balve, Telefon 02375/10 oder www.festspiele-balver-hoehle.de, erhältlich.

Anzeige