Anzeige

SV Affeln II – SG Balve/Garbeck II 0:3 (0:1). Das war richtig stark. Die Zweitvertretung der SG Balve/Garbeck erlebte bei den Kollegen vom SV Affeln II einen optimalen Start.  Die Gäste trotzten nicht nur dem  stürmischen Wind, sie gaben auch die Richtung auf der „Stummel“ vor.

Die Gastgeber hatten den taktisch sehr diszipliniert auftretenden Schützlingen von SG-Trainer Nico Lategano nichts entgegenzusetzen. Özkan Cetin brachte mit seinem Treffer zum 1:0 in der 15. Minute die Fußballer aus Balve und Garbeck auf Kurs. Als in der 47. Minute Sanyaveen Thangaveelu auf 2:0 erhöhte, bekam das Spiel der Lategano-Elf noch mehr Sicherheit. Emre Can lies dann den dritten Treffer folgen und machte damit den SG-Sack zu auf der „Stummel“. Der Sprung auf den sechsten Tabellenplatz war perfekt.

Anzeige

Anzeige