Balve. Die II. Kompanie lädt für Samstag, 7. November, zur alljährlichen Kompaniewanderung ein. Gemeinsam mit Freunden und Familien geht es auf eine gesellige Wanderung durch die herbstliche Umgebung. Treffpunkt ist um 14.30 Uhr an der katholischen Kirche in Balve. Von dort aus startet die gemeinsame Wanderung, bei der natürlich nicht nur das Wandern, sondern vor allem das gesellige Miteinander im Mittelpunkt steht.
Auch wer erst zu einem späteren Zeitpunkt zur Gruppe dazustoßen kann, ist herzlich willkommen. Ein individueller Treffpunkt entlang der Wanderroute kann vorab mit Jens Niehoff unter 0160 979086079 abgestimmt werden.
Zum Abschluss der Wanderung kehren die Teilnehmerinnen und Teilnehmer in der Sebastiansklause in Balve ein. Dort wartet ein gemütlicher Ausklang auf die Wanderfreunde. Auch für das leibliche Wohl von Groß und Klein ist selbstverständlich bestens gesorgt.
Die II. Kompanie freut sich auf zahlreiche Teilnehmer und einen schönen gemeinsamen Nachmittag mit Freunden und Familien.

