Von Richard Elmerhaus

Garbeck/Balve. Die 09 Borussen Garbeck werden ihren 9. Geburtstag am 9. September in der „Abseitsfalle“ auf dem „Holloh“ in Garbeck feiern. Dazu sind schon heute alle Mitglieder und Freunde eingeladen.

Anzeige

„Der 09.09.2018 fällt erfreulicherweise auf einen Sonntag, so dass wir exakt 09 Jahre nach unserer Gründungsversammlung Geburtstag feiern können. Zudem übt auch die Bundesliga Nachsicht mit uns, denn sie befindet sich an diesem Wochenende in der Länderspielpause“, so der Vorstand des Fan-Clubs.

Das Rahmenprogramm möchten die Planer so gestalten, dass für die ganze Familie und Freunde etwas dabei ist. Neben einem Frühschoppen sind verschiedene Wettbewerbe und Programmpunkte vorgesehen. Zudem hat der Vorstand bereits beim BVB angefragt, ob er seinen Fan-Club mit Präsenten und einer Abordnung unterstützen kann. „Wir hoffen, dass wir mit möglichst vielen Mitgliedern feiern können und freuen uns auf weitere Ideen, Anmerkungen und zusätzliche Punkte für das Rahmenprogramm. Abschließend möchten wir darum bitten, den Termin im Kalender schwarz-gelb anzustreichen, damit wir zusammen einen großartigen 09. Geburtstag unseres Fan-Clubs feiern können“, so der 1. Vorsitzende Christopher Haarmann.

Anzeige

Zuvor lädt der Fan-Club 09 Borussen Garbeck jedoch am Samstag, 18. August, zusammen mit den Fans des FC Bayern München zum Biergartenfest vor und in der Garbecker Schützenhalle ein.

Anzeige