Anzeige

Balve. Zum traditionellen „FEUERnAbend“ lädt die 4. Kompanie der St.-Sebastian-Schützenbruderschaft Balve am Samstag, 25. Mai, vor der ehemalige St.-Johannes-Schule ein. Ab 19 Uhr ist jeder Besucher herzlich willkommen.

Auch in diesem Jahr haben die Aktiven der 4. Kompanie keine Mühen gescheut, dieses Fest attraktiv zu gestalten. „Es wird ein vielversprechender, toller Abend, mit Musik im Fackelschein und Schwedenfeuer. DJ Herbie und die Gruppe Wood´n Tones, die vor einigen Jahren schon einmal beim Kompaniefest die Besucher begeisterte, werden für Stimmung sorgen am 25. Mai“, versprechen die Schützenbrüder.

Anzeige

Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. „Toto“ und Mike zaubern auf dem Grill und mit einem fahrbaren Backofen Spezialitäten für die Besucherinnen und Besucher des Kompaniefestes der „Vierten“.

Anzeige