Anzeige

Balve. (R.E.) Der Vorstand der Schützenbruderschaft Balve bietet allen Interessierten an, sich mit jenen Masken zu versorgen, die derzeit bereits von den Aktiven getragen werden. Der eigens für die Bruderschaft von der Firma Deitert angefertigte Mund-Nasen-Schutz mit dem Wappen der Bruderschaft ist für 8 Euro (Kinder) und 10 Euro (Erwachsene) ab sofort käuflich zu erwerben.

Als die Schützenbruderschaft St. Sebastian Balve vor Wochen auf Initiative von Adjutant Lutz Errulat 30 Masken für die Aktiven bestellte, ahnte der Vorstand nicht, dass er sich abermals mit dem Mund-Nasen-Schutz beschäftigen würde. Der Grund: Die Masken mit dem Uniform-Wappen der Bruderschaft lösten so großes Interesse in der Bevölkerung aus, dass sich der Vorstand dazu entschloss, weitere Masken mit dem Emblem zu bestellen, und zwar für jedermann.

Anzeige

Den Vertrieb der Masken übernimmt Lutz Errulat, der unter der E-Mail-Adresse adjutant@schuetzen-balve.de die Bestellungen entgegen nimmt, und zwar bis zum 8. Juli. Ausgeliefert werden sie in der Woche vor dem geplanten, aber gestrichenen Balver Schützenfest (18. bis 20. Juli), und zwar in der Sebastianklause. Der genaue Termin wird rechtzeitig von der HÖNNE-ZEITUNG bekannt gegeben.

Wer nicht die Möglichkeit hat, die Masken digital zu bestellen, der kann den Geschäftsführer der Schützenbruderschaft Balve, Thomas Scholz, unter der Telefon-Nummer 02375/6549000 anrufen. Wer sich einen Mund-Nasen-Schutz mit Wappen der Bruderschaft bestellen möchte, der muss Name, Adresse, Telefon-Nummer und wenn vorhanden eine E-Mail-Adresse angeben.

Anzeige

 

Anzeige